Seit Dezember 2010 haben wir nun endlich auch weibliche Unterstützung im Tattoo-Team.

Unsere Steffi kam im Jahr 2008 im Rahmen eines halbjährlichen Praktikums zu uns, in dem sie sich durch ihre Offenheit, Freundlichkeit und vor allem ihr Zeichentalent bewies und daraufhin ihre Tattoolehre bei Tom begann.
Diese beendete sie ein Jahr später erfolgreich.

Seither arbeitet sie gemeinsam mit Tom in unserem Studio und ist stets bestrebt weitere Erfahrungen zu sammeln und ihr Talent zu beweisen.
Sie steht euch nunmehr mit viel Kreativität bei Entwurf und Umsetzung eurer Tattoowünsche zur Verfügung. Gerne arbeitet sie mit euch eure Ideen zu Papier aus, hat sich aber ebenso bewährt, eure Wünsche im Freestyle direkt auf die Haut zu bringen und umzusetzen.

In der Galerie Steffi's Arbeiten könnt ihr euch davon überzeugen lassen.

Steffis Passion